Archiv der Kategorie 'Andere Projekte'

Bösartiges von Georg Kreisler …

Ist der leicht debil formulierte Titel eines Liederabends im Logensaal der Hamburger Kammerspiele, in der Reihe „Junge Taltente stellen sich vor“, den ich moderieren werde und wo ich auch zwei Lieder singe …

Das Ganze findet am Dienstag den 15. 02. statt. Ankündigungstext ist: „In der Reihe „Junge Talente stellen sich vor“ präsentieren Studenten des Bühnenstudios für Darstellende Künste Lieder des Großmeisters des schwarzen Humors!“

Je mehr zahlende Gäste desto mehr Geld, also kommt alle!! ;)

Was der Winter so bringt …

Eigentlich soll Flohmarkt:hier morgen nachmittag in einem Hamburger Jugendclub auf einer Veranstaltung für Flüchtlinge in Deutschland spielen. Leider haben sich meine zwei Kollegen zum passensten Zeitpunkt beide fette Erkältungen, Grippen, Wasweißichfürrotzkotzscheiße eingefangen. Ich bin sehr gespannt was morgen wird. Ich hab jedenfalls Bock drauf.
Auf jeden Fall werd ich mir morgen Abend Kulla und den Lasterfahrer in der Flora angucken. Wird sicher ein Spaß.
Wer da hingeht wird vermutliche die Gelegenheit haben, bei uns für fast kein Geld die erste E123 CD zu bekommen, wir werden auf jeden Fall ein paar Exemplare mitschleppen und arglose Partygänger damit nerven. Wird gut.

Drei mal jeden Fall erwähnt, das ist mal echt schlechter Stil …

Leben is‘ witzig.

Flohmarkt:hier zerfeiert zur Zeit alles und überall. Jetzt hat’s uns sogar bis in einen Ort getrieben der Hützel heißt, das war gesteigert verstörend und total sinnlos.
Ich kann den Winter nicht leiden und habe gestern alles was die Musik eingebracht hat in Alkohol investiert.
Die E123 EP verschiebt sich ein paar Tage nach hinten weil wir kürzlich ’nen unproduktiven Tag hatten und alles scheiße fanden und deshalb leider nicht voran gekommen sind. Wir nehmen jetzt zwei der geplanten Lieder doch nicht auf sondern machen neue, denke ich.
Fernsehen sagt gestern war Barbara Tag. Was für ein Schwachsinn.
Flohmarkt:hier spielen nächsten Samstag übrigens in Hamburg auf einer Veranstaltung für Flüchtlinge. Da ist es lauschig warm und nicht so doof wie aufm Weihnachtsmarkt. Und dann wollen wir mal Bremen auschecken und Hamburg den Rücken kehren.

Was so kommt

Demnächst ist die E123 CD fertig, die gibt’s dann natürlich als MP3 Download und außerdem werden wir sie verteilen und ne kleine Auflage pressen für Konzertverkäufe. Werden wohl 10 Lieder.
Außerdem beginnen nächste Woche wohl die Flohmarkt:Hier Aufnahmen, nachdem ständig Leute kommen und danach fragen.

Und weils so schön ist: Wahrscheinlich kommt auf die E123 CD unter anderem eine 8 Bit Version dieses Klassikers:

Heute in Altona

Wir sitzen heute wieder mit Flohmarkt:Hier in Altona um rumzusingen. Das wird ein Spaß, wir trinken dabei Glühwein und ich bin immernoch betrunken von gestern und geschlafen hab ich auch nicht viel, yeah.
Kalt draußen, nicht wahr?
Ich hab ein Handy verloren das nicht mir gehörte, ich muss das ganz dringend wieder finden.
Ja, egal, kommet nach Altona, bringet Bier mit, sehet und höret uns zu.

Bis bald.