Punkertechno

Nach einem wahnsinnig coolen Konzert in Bargteheide schrieb mal jemand irgendwo im Internet „Bester Punkertechno“. Das Wort fanden wir gut.
Als es wenig später losgehen sollte zu unserem desaströsen Trip nach Bingen hatte ich gerade noch nen Beat und nen Text rumliegen und das Live Set erschien uns noch etwas mau, also wurden Text und Beat schnell miteinander ausprobiert und als neuer Track eingepackt.
Wir haben den dann live mit Text vom Blatt gemacht und waren (in Köln, nicht in Bingen) überrascht davon, wie gut das Lied angekommen ist. Also haben wir das ganze jetzt mal aufgenommen.
Hört rein.

Punkertechno by E123


2 Antworten auf „Punkertechno“


  1. 1 Technopunker 09. Juni 2011 um 22:29 Uhr

    Sehr geil, wann kann ich es runterladen?

  2. 2 Administrator 10. Juni 2011 um 16:37 Uhr

    Sobald das Album fertig ist, nehme ich an.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.