Leben is‘ witzig.

Flohmarkt:hier zerfeiert zur Zeit alles und überall. Jetzt hat’s uns sogar bis in einen Ort getrieben der Hützel heißt, das war gesteigert verstörend und total sinnlos.
Ich kann den Winter nicht leiden und habe gestern alles was die Musik eingebracht hat in Alkohol investiert.
Die E123 EP verschiebt sich ein paar Tage nach hinten weil wir kürzlich ’nen unproduktiven Tag hatten und alles scheiße fanden und deshalb leider nicht voran gekommen sind. Wir nehmen jetzt zwei der geplanten Lieder doch nicht auf sondern machen neue, denke ich.
Fernsehen sagt gestern war Barbara Tag. Was für ein Schwachsinn.
Flohmarkt:hier spielen nächsten Samstag übrigens in Hamburg auf einer Veranstaltung für Flüchtlinge. Da ist es lauschig warm und nicht so doof wie aufm Weihnachtsmarkt. Und dann wollen wir mal Bremen auschecken und Hamburg den Rücken kehren.