Fernsehpreis 2010

So, die Preise für die kreativen im Fernsehen sind erfolgreich abgeschafft, im Grunde werden hier nur noch repräsentative Preise an Repräsentanten verliehen und die wirkliche Arbeit wird nicht mehr gewürdigt, womit der Fernsehpreis natürlich seine komplette Legitimation verloren hat und nur noch eine fürchterlich lächerliche Farce ist. Okay, das war klar bevor es angefangen hat.
Aber ich guck’s grad und MEINE HERREN!! O.o Ein solches Maß an Lächerlichkeit hatte ich nicht erwartet!
Was macht Lena Meyer-Schlandrut da eigetlich die ganze Zeit? Wieso kriegt sie den Preis für die Oslo Sendung mitverliehen? Wieso muss sie Raab seinen Preis überreichen? Da wird ja fast suggeriert, sie wäre verantwortlich gewesen für den Erfolg von Raab und seiner Sendung und nicht andersrum …
ALTER!
Und wie tief will Kurt Krömer noch sinken? Der war doch vor einigen Jahren mal annähernd lustig, manchmal, dacht ich …
BOAH! Und jetzt steht die Lindenstraße auf der Bühne. Halt die Fresse, Lindenstraße!
AAAAAARGH!
Vorhin haben sie gesagt „Hier weiß keiner ob er einen preis kriegt, das weiß nur die Jury“ BITTE!!??? DAS WEIß ICH JA, WER DA NEN PREIS KRIEGT!! O.o DAS WEIß JA WOHL JEDER DER NEN BLICK AUF DIE NOMINIERUNGEN WIRFT!

Wie gut dass ich noch ne halbe Flasche Rum hab, die ich beim Weitergucken und lautstark den Fernseher anpöbeln trinken kann …

--------Sandales Wut-Ticker--------

WARUM KRIEGT SCHEIßANETTE FRIER NEN PREIS FÜR NE SERIE IN DER SIE MITSPIELT? SIE SPIELT DA MIT!!! SIE HAT DEN SCHEIß NICHT KONZIPIERT!!!!! ARGH!!!!!
(Der Moderator sagte: „Der erste Fernsehpreis für Anette Frier“ eben als sei sie es, der dieser verliehen würde, nicht das Team)

„Was wollen Sie machen mit ihrem Förderpreis?“ „Spenden!“
AAAAARGH!!!!! O.o
HOLT DIESE PEINLICHEN KICHERTANTEN VON DER BÜHNE ODER HALTET IHNEN WENIGSTENS KEIN MIKRO MEHR VOR DIE FRESSE!!!!

Jetzt hat der alte Informationsmann echt lange geredet, da hatte ich etwas Zeit, mich abzuregen. Und mir ne Mische zu machen.

„Hihi, wie uuuunerwartet, hihi, ich bin gar vooooorbereitet, hihi, meine Knie zittern, hihihihihi …“ Ja, was für eine Überraschung dass unter all den nominierten Sendungen Logo den Informationssendungspreis gewonnen hat, ne echte Überraschung!

Entweder Maischberger lügt (und das ist natürlich Quatsch) oder es gibt ein revolutionäres, neues Verfahren zur Ermittlung von Quoten …

ICH WILL DASS STURM DER LIEBE DEN ZUSCHAUERPREIS GEWINNT!!!!

!!! Und ich habe meinen Willen bekommen!! Wie klischeehaft: Wenn das Publikum entscheiden darf gewinnt das mit abstand absurd dümmste Format.

Der beste Mehrteiler … Wo ich da grad Mario Adorf gesehn hab: Ist „Der letzte Patriarch“ eigentlich nominiert? Das wärs ja noch!

Nein, ist er nicht … Okay.

Ich hab jetzt verpasst welcher Mehrteiler gewonnen hat … Ist auch egal. Warum sitzt der Henckel von Donnersmarck da eigentlich? Macht der jetzt auch Fernsehen?
Unfassbar übrigens wie austauschbar diese Dankesreden sind …

Cindy aus Marzahn transformiert meine Aggression zu tiefer Traurigkeit Warum gibt’s überhaupt eine Kategorie für diesen Dokutainment Scheißdreck? Und warum moderiert das ausgerechnet die? Und … und … und … Ach, egal …

DIESE MIR UNBEKANNTE FRAU IM ROTEN KLEID TREIBT MIT IHRER UNERTRÄGLICHEN SPRACHMELODIE, IHREM FALSCHEN SATZBAU UND IHREN MIESEN WITZEN MEINEN AGGRESSIONSPEGEL WIEDER IN DIE HÖHE!!! O.o WO HABEN SIE DENN DIESES VIEH AUFGETRIEBEN!!?

Oh, Christoph Bach hat den Schauspielerpreis gewonnen. Es ist ein Auf und Ab der Gefühle! Warum sollte man da umschalten?

Maischbergers Versuch, die neuen Kategorien zu rechtfertigen ist ziemlich erbärmlich … „Bla bla, ein Film is nur gut wenn alle gut sind, bla bla, deshalb haben sich alle geehrt zu fühlen die mitgearbeitet haben, bla bla!“

DIESER SCHEIßNAZIDRECKSFILM MIT GÖTZ GEORGE IST NOMINIERT!!! WENN DAS STÜCK DRECK GEWINNT IST DAS MAL ERNSTHAFT ÄTZEND!! O.o
(Na, das ging ja noch mal gut …)

Juchu. Vuvuzela, witzig, witzig. Und jetzt wird noch die Nationalmannschaft geehrt für die TOLLE FERNSEHARBEIT O.o

… Uuuund vorbei! Schade.