Archiv für April 2010

Fiese Klauerei

Bushidos Schoszhündchen hat‘n Album rausgebracht. Gibt‘n Video auf YouTube und das Lied is‘ mal derbe bei die ärzte geklaut.
Zeit, das Original wieder mal hören :)

Richtigstellung

Ich irrte, bzw. wuszte nur die halbe Wahrheit (UND: Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge, also eine Richtigstellung wert ;) ) :
Freitag ist in Rostock Antifademo, aber der Naziaufmarsch ist Samstag (Wie ich mir mit einem Minimum an Denkvermögen auch selber hätte denken können) also sind da Blockadeaktionen notwendig. Also fahr ich nach Rostock. Yeah!

Ich hab auf irgendeinem Blog (Sorry, vergeszen welches … :( ) ein sehr lustiges Lied gefunden, das ich teilen möchte:

(Übrigens: Wem auffällt dasz in letzter Zeit auffällig viel hier geschrieben wird, dem sei gesagt: Stimmt. Mir’s langweilig.)

Bohei is‘n Wahnsinniger!

Und zwar im besten Sinne.
Da freu ich mich grad so doll über die leichte Qualitätssteigerung in den Gesangsaufnahmen, da findet der die schon wieder alle scheisze, hat sich da mal was zeigen laszen und weisz jetzt, wie mensch das noch viel beszer hinkriegt.
Ich freu mich jedenfalls derbe auf weitere Aufnahmen.
Ab davon kann ich mich gerade nicht so recht entscheiden, wo ich am Samstag hingehen soll. Hamburg fällt ja wohl ziemlich flach (danke SoL, ihr Wixer!), Berlin kann ich mir gerade Fahrtkostenmäszig irgendwie nicht leisten, Rostock ist schon Freitag wenn ich das richtig verstanden hab … Scheisze is das.
Da denk ich doch lieber an erfreulichere Theman wie das Musizieren und erinnere nochmal an die tollen Preise für’s Organisieren von Konzerten, denn ich möchte viel spielen in diesem Jahr.
Und so weiter. Ich hol mir jetzt noch Bier.
Bis bald.

I love Techno … Acoustic!

Hallo.
Ich hatte heute eine prima Idee. Gemeinsam mit Bert (von Flohmarkt:Hier) werde ich ein paar wunderbare elektronische Klassiker (von Scooter über Audiolithkram bis hin zu typ:t.u.r.b.o.) mal akustisch (also mit Trommel&Gitarre) covermäszig in Angriff nehmen. Ist das nicht super? Ich stell mir das super vor: Lagerfeueratmosphäre und „Düp-düp-düp-dü-dü-düp-düp-düp!!“
Meinem Plan nach wird das noch im Mai irgendwo in Hamburg (oder zur Not auch Buchholz) zur Aufführung gebracht. Wann und wo wird dann nochmal irgendwie kundgetan. Für’s erste freu ich mich jedenfalls an der Idee und der Möglichkeit, sie einer eingebildeten Öffentlichkeit mitzuteilen.
Bis bald.

Und bevor ich’s vergesze:

Find ich super!

(und checkt mal E123 Myspace wegen neuem Track und so.)

KL Gig abgesagt

(Bevor’s losgeht: Neuer Track auf Myspace!!! :) )

Da schau mal eine/r her wie der Zufall alles von alleine regelt …
Weil die Location sich nicht mehr beim Veranstalter meldet hat sich das mit unserem Soli Auftritt in Kaiserslautern ohnehin erledigt. Da stelle sich nur mal einer das Ausmasz der Ungutheit vor, wenn ich es doch irgendwie schon geschafft hätte, zwei Gigs da in der Nähe zu organisieren. Glück im Unglück sozuquasi.
Trotzdem gilt weiterhin: Wer uns nen Gig organisiert kriegt ’ne CD plus Gumminase, wer uns drei Gigs klar macht kriegt dazu noch ‚n Shirt. Musz jetzt nur halt nicht bei Kaiserslautern sein ;)
Wir wollen dieses Jahr ganz viel spielen …
So, ich musz jetzt eigentlich Text lernen. Musz bis morgen ’nen Sprechchor drauf haben den ich, naja, nicht drauf habe … Keine Lust, aber was soll mensch machen …
Bis bald.