Am 20. 03. auf Radio ZuSa

Hallo!
Radio ZuSa ist ein lokaler Radiosender aus Lüneburg, bei dem ich eingeladen bin, am 20. 03. zu kommen, Musik mitzubringen (meine eigene natürlich und auszerdem auch welche, die ich mag) und mich interviewen zu lassen. Es stehen vier Stunden Sendezeit zur Verfügung. Find ich cool. Sobald ich genau weisz um wie viel Uhr das alles ist gibt’s natürlich die Infos überall, damit jeder rein schalten kann, der den Sender empfängt (ich weisz gar nicht genau, ob’s den evtl. auch im Onlinestream gibt, aber auf jeden Fall stell ich nen Mitschnitt online, wenn ich einen kriege und der mir gefällt.)
Yeah.
Ich habe ein oder zwei oder drei neue Lieder geschrieben und gucke mal, ob ich am Wochenende was aufgenommen kriege. Der Tostedt Track lässt leider weiter auf sich warten, weil wir’s nicht gebacken kriegen, uns endlich mal wieder zum Aufnehmen zu treffen, aber der kommt, bald, versprochen!
Ich hab jetzt nen Laptop und hoffe sehr, auf diesem bald Fuity Loops installiren zu können, dann kann ich meine ewig langen Pausen in der Schule vielleicht mal nutzen, um an Beats zu schrauben.
Bis bald.